Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 30.10.2005, 09:17
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Guten Morgen, Ihr Lieben alle!!!
Für alle, die nicht in der Kirche dem "Wort zum Sonntag" gelauscht haben!



"Papa, I hob' mi verliebt!"
"Jo, mei Bua, in wen denn?"
"I mogs net sogn!"
"Jo sog scho! In die Luise?"
"Naaaaaa........
"Jo mei! In die Susi vielleicht?"
"Naaaaa, Papa........"
"Etwa doch net in die Frieda, die alte Hur?"
"Naaaa Papa.......In........in den Schorsch!"

"In den Schorsch????? Aber...........der is doch evangelisch!!!!!"



Bei der Musterung gibt Markus an, er wäre fast blind. Am Abend geht er vergnügt in's Theater. Als das Licht angeht, merkt er, daß neben ihm der Musterungsoffizier sitzt. Kurz entschlossen klopft Markus ihm auf die Schulter und fragt:
"Entschuldigen Sie, meine Dame, bin ich hier richtig im Zug nach Köln?"



Flugzeugabsturz.
Zwei Geschäftskollegen irren planlos durch den Urwald, als sie auf einen Kannibalenstamm treffen.
Der Häuptling der Kannibalen:
"Unser Stamm hat sich beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, daß wir Euch leben lassen!..... Allerdings nur unter einer Bedingung:
Ihr müßt 100 Stück von einer Sache im Urwald sammeln! Ihr dürft selber entscheiden, was Ihr sammelt! Und wenn Ihr in 2 Stunden nicht wieder da seid, werden wir Euch fangen und fressen!"
Die Kollegen machen sich einzeln auf die Suche. Nach einer Stunde kommt einer mit 100 Beeren zurück.
Der Häuptling:
"Und jetzt mußt Du Dir alle 100 Beeren in den Arsch schieben, und zwar ohne zu lachen!"
Der Mann gehorcht und nimmt sich sehr zusammen, bis er bei der 99. Beere einen Lachkrampf bekommt.
Der Kannibale kann sein Glück nicht fassen und möchte wissen, was daran so lustig ist.
Grölt der Mann:
"Ich habe meinen Kollegen gesehen, wie er Kokosnüsse sammelt!!!!!"


Eine Blondine wird von einem Polizisten angehalten. Er bittet sie um ihren Führerschein. Die Blondine mit großen Augen:
"Was ist denn das?"
Polizist:
"Na, Sie wissen schon, das kleine Ding, wo Ihr Bild drauf ist!"
Die Blondine sucht in Ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. sie nimmt ihn heraus und schaut hinein.
Blondine:
"Hier ist mein Bild drauf!"
Der Poliszist nimmt ihn und schaut auch drauf.
Polizist:
"Oh, Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht angehalten!"


Schönen Sonntag noch allerseits und Grüßle von
Leni