Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 29.10.2005, 23:25
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Sorry,das ich mich erst jetzt wieder bei dir melden,aber ich hatte total viel mit der Schule zu tun.Dieses Wochenende habe ich frei.
Heute war mal wieder einer der schlimmsten Tage.Es fing schon morgens an mit dem Weinen und es hat bis jetzt angehalten.Man,ich bin so eine Heulsuse.Ich ärgere mich so sehr,das ich an meinem freien Wochenende heulend hier zu Hause sitze,anstatt irgendwie mal raus zu kommen.
Ich fühl mich so allein,aber bekomme es auch nicht hin,mich mal wieder in die Gesellschaft zu integrieren.Stecke in so nem´Kreislauf und komme nicht mehr raus.Das ist so ein beschissenes Gefühl...Ich kann nicht mehr...
Momentan lebe ich nur für die Arbeit und für die Schule.Wie gerne würde ich mal mit Freunden vor die Tür gehen?!Meine Mum sagte mir heute,die Leute kommen nicht von alleine,du musst die Initative ergreifen.Es ist alles gerade so schwer für mich.Sie hat ja recht,das weiß ich,aber meinst,ich würde mal meine ehemailigen FReunden kontaktieren.Wahrscheinlich hab ich Angst vor nem´Korb oder sie sagen:"Hast dich monatelang nicht gemeldet und jetzt kommst du angekrochen?!"Meine Mum meinte,das sie mit Sicherheit nicht so reagieren würde,ach ich weiß auch nicht...

Wie gerne würde ich mit dir mal reden!Dir einfach sagen,das du mir fehlst und ich nicht begreifen kann,das du jetzt an einem anderen Ort bist?!

Nicht mehr lang und dann hab ich schon Geburtstag und ich weiß,das ich ihn alleine feiern werde,wahrscheinlich mit ner´Flasche Sekt,um alles zu ertragen.
Wenn ich so zurück blicke,dann war mein letzter Geburtstag und Sylvester so schön und dieses Jahr wirds einfach beschissen werden.
Werde Weihnachten arbeiten und eventuell auch Sylvester.Kann mich dann ein wenig im Wohnheim ablenken.Es ist besser,als wenn ich alleine Zuhause sitze.

Zu meinem Geburtstag wünsche ich mich nichts,ausser das ich eion bisschen mehr Kraft bekomme und das das neue Jahr besser verläuft,als dieses.

Ich vermisse dich

deine Kira
Mit Zitat antworten