Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 24.10.2005, 21:00
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo und Guten Abend !

Ich habe bis gerade mit meiner Freundin hier gesessen und wir haben so gelacht wie lange nicht mehr.
Nachdem wir sooo gerügt worden sind, will ich es mal anders versuchen.Keine schlüpfrigen Witze mehr ! ! !

Eichhörnchen
Ein Mann fährt nacht's auf einer Landstraße. Plötzlich springt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Der Mann macht eine Vollbremsung. Das Eichhörnchen ist von oben bis unten mit Sch.... beschmiert. Mitleidig wie der Typ ist, nimmt er ein Taschentuch und macht es sauber. Kaum ist er damit fertig, springt schon das nächste aus dem Gebüsch, genauso beschmiert wie das erste. Also macht der Mann es auch wieder sauber. Als es sauber ist, springt noch ein drittes aus dem Gebüsch, genauso bekleckert. Dem Mann kommt das ziemlich spanisch vor, aber tierlieb wie er ist, putzt er es auch ab. Als er mit diesem fertig ist kommt eine Stimme aus dem Gebüsch: "Entschuldigung, haben Sie vielleicht noch ein Taschentuch? Mir sind die Eichhörnchen ausgegangen..."

Pferde
Als Karl aus seiner Haustür tritt, laufen ihm mindestens 20 Pferde hinterher. Auf dem Weg trifft er seinen Freund Peter. Der ruft: "Woher hast du denn die ganzen Pferde?" "Weiß nicht. Als ich aus meiner Haustür kam und zur Arbeit gehen wollte, liefen sie mir hinterher!" Peter meint:" Bring sie doch in den Zoo!" Karl:"Gute Idee!" Am nächsten Tag trifft Peter Karl schon wieder-mit der ganzen Herde von Pferden. Nur diesmal haben die Pferde Handtücher um und Sonnenbrillen auf. "Ich dachte du gehst mit den Pferden zum Zoo?!", fragt Peter verwundert. Karl antwortet: "Ja, im Zoo waren wir gestern. Heute gehts an den Strand!"

Papagei Elfried
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !" Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschrocken. Wie heißt Du denn ?" "Elfried !" "Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!" Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend.

Ich gehe gleich noch auf Tralla, schliesslich ist heute Montag, und montags gehe ich zum Knobeln von 22.30 bis 00.00 Uhr
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015

Geändert von Monika Rasch (24.10.2005 um 21:04 Uhr)