Einzelnen Beitrag anzeigen
  #751  
Alt 20.10.2005, 15:03
Katrin B. Katrin B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Kleinzeller und Chemo

Hallo Ihr Lieben !

Am Freitag war der CT Termin von Paps. Es ist alles in Ordung und nichts zu sehen !! Uns war schon mulmig vor dem Termin, da das CT ja wesentlich genauer ist als eine Röntgenaufnahme. So können wir den nächsten Kontrolltermin am 18.11. wirklich ganz ruhig angehen lassen. Mein Paps ist so glücklich und wir alle um ihn herum auch.

@ Angelika

Mensch ! Da hab ich mich jetzt aber erschrocken, als ich Deinen Eintrag eben gelesen habe. Wie geht es Deinem Vater ? Ich gebe nichts mehr darauf, wenn die Ärzte sagen, daß ein Mangel oder was auch immer zu dieser und jener Sache führen kann. Ich vergleiche es für mich immer, wie ein Beipack von einem Medikament, wenn man sich dieses durchliest, dann überlegt man auch schon ob man es überhaupt nehmen sollte .... Das Du in Sorge bist und grösse Ängste hast, kann ich mehr als nachvollziehen. Es tut mir so leid, dass Du in so einem tiefen Loch bist. Komm lass Dich mal drücken.

@ Gandolf

Es muss doch nicht sein, daß es Deiner SChwiegermama nach den nächsten Chemokursen auch so bescheiden geht ! Also mein Paps ist bei einem Chemokurs ganz tief im Keller gewesen, danach ging es einigermassen. Aber es liest sich schön, daß es Deiner Schwiegermutter besser geht.

Ganz liebe Grüße an Euch und Eure Lieben und weiterhin gaaaaaaanz viel Kraft

Liebe Grüße
Katrin B.
Mit Zitat antworten