Thema: Wie lange ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.10.2005, 17:58
emophant emophant ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Wie lange ?

Hallo!

Momentan liegt er immer noch in der Klinik...mittlerweile haben sie ihm 11l abgelassen......und vermuten weitere 4-7l! Wahnsinn...das sind 2 Eimer! Allein das Gewicht....OK, er bekommt nebenbei auch noch Infusionen, das bringt auch wieder Wasser rein..ist ja sehr wichtig, damit sein Kreislauf nicht zusammenklappt und er genug Elektrolyte bekommt. Zusätzlich bekommt er weiterhin Bluttransfusionen......seine Hand& Fußgelenke sind aber astronomisch geschwollen und die Ärzte wollen nun nicht weiter punktieren! Meine Mutter denkt, sie haben ihn einfach aufgegeben....er ist auch wieder geistig verwirrt und schläft sehr sehr viel, aber besser als mit Schmerzen, oder!?! Am liebsten will er gar keinen Besuch haben...schickt mich weg, will seine 3 Schwestern auch nicht sehen...einfach nur Ruhe haben! Das tut schon sehr weh, wenn er mich nicht sehen will, aber es ist nun mal sein Wunsch! Und es geht ja nun um ihn...vielleicht will er wirklich nur Ruhe.....man darf es nicht persönlich nehmen, auch wenn es weh tut und man die Zeit wegrinnen sieht......
so weit für heute!
Gruß an Euch alle
Mit Zitat antworten