Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4170  
Alt 18.10.2005, 14:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Plauderecke

Moinsen zusammen

ich bin gerade aufgestanden. Leider komnnte ich erst gegen 9 Uhr einschlafen. Ich hatte noch soviel vor für diesen Tag. Nun muß ich wieder raffen.

Leni, Di gibst ja an, wie eine Tüte Mücken. Wenn Du nämlich mal chatten würdest, wäre Gärtner Dir kein Fremder. ICH kenne ihn nämlich schon lange .
Es freut mich aber, dass er den Weg zu uns gefunden hat.
Gitti war mal wieder fies zu Dir. Sie hätte sich gerne für Deinen Preis einsetzen können.
Ich finde nämlich, dass Du mindestens eine Reise nach Hawaii für 2 Personen bekommen müßtest, damit Du Dich mit El Torro mal 6 Wochen ausruhen kannst.
Aber Du weißt ja: Undank ist der Welten Lohn .

Wenn wir umziehen wollen, müssen wir nur einen neuen Thread eröffnen, sagte Gitti mal vor Urzeiten. Sie würde dann die Plauderecke schließen. Wir müssen es ihr nur sagen.
Garry möchte ich aber nicht so oft in der Küche haben. Dann könnte man mich nämlich bald wieder nudeln und meine Leber würde groß wie ein Kissenbezug werden!!!

Margrits Sitzproblem läßt mir auch keine Ruhe . Ob sie sich in die Nesseln gesetzt hat? Vielleicht erfahre ich es am Freitag in der Ständigen Vertretung. Ich glaube fest daran, dass es klappt, liebe Margrit.

So, mein Radl ruft. Die Sonne scheint und somit habe ich keine Ausrede mehr gegen Bewegung an frischer Luft.

Tschööööö

Barbara