Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 11.10.2005, 21:02
yendl yendl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 12
Daumen hoch AW: Selbst betroffen...

Liebe Gaby
Danke für deine netten Worte.
Wenn ich nur ein klein wenig Hoffnung machen kann aus meinen eignen Beispiel bin ich schon sehr zufrieden.
Wie alle anderen habe ich die ersten Jahre immer wieder vor den Nachuntersuchungen ein ungutes Gefühl gehabt,wurde dann aber von Jahr zu Jahr besser.Man lernt es einfach wenn man nur will und wenn man wie ich eine tolle Bekleidung hat die einen immer wieder aufbaut und Mut macht.
So wie Dieter geniese ich meine Rente,sehr lange hab ich mir vorgenommen.
Ist zwar nicht die Welt doch es reicht,man will ja nicht meckern.
Dieter !ob wir nun immer gesund leben oder nicht,man kann nicht auf alles verzichten wollen,blos weil wir....
So wie du konnte ich voriges jahr keine 5 Treppen steigen. "Jubel" es geht wieder und ich kann dan auch in der 5 Etage ,meine Enkel zur Begrüßung wieder hochnehmen. Und in derMitbringseltasche gemeinsamwühlen auf die die kleinen ja immer gespannt sind,und muß sie nicht kampflos überlassen,lachen.
Das hat ebenso wie bei dir Dieter nix mit Ehrgeiz zu tun das man es bis hoch schafft ,das bringt die Zeit und ein mühseeliges Atemtraining dan wieder ,aber eben langsam,man muß gedult haben.
Aber man freut sich dann über Vortschritte
Mir ging es andersrum ich hatte viel abgenommen,keine Sorge hab ich wieder drauf,sogar 3 Kilo mehr.Freu!!
So das war wieder ein Piep von mir.
Mit einen internetten Gruß wie immer
Elke
Mit Zitat antworten