Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.10.2005, 10:17
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 183
Standard AW: War lange nicht hier...

Guten Morgen!

Erika...also sooooooooo gross bin ich nun wirklich nicht! Chris würde jetzt natürlich das Gegenteil behaupten und sagen ,ich könne aus der Dachrinne saufen.

Zum Thema Freunde....ich habe schon oft versucht, mit dem einen oder anderen zu reden, aber zu mehr als einem Lippenbekenntnis hat es bei den wenigsten nicht gereicht. Und grade die, die sich nur mal sporadisch melden ( und dann meistens auch noch irgendwas wollen ), sparen nicht mit guten Ratschlägen, wie ER und ICH mit der Situation umgehen SOLLEN. Krieg ich einen zuviel.
Morgen nun kriegt er einen neuen Port implantiert, da der alte nicht mehr durchgängig ist. Wann mit der Chemo begonnen wird, weiss ich noch nicht, ich bin auch mal auf seine Blutwerte gespannt. So blass, wie er momentan ist, befürchte ich, dass sein HB Wert nicht viel über 8 ist. Dafür sprechen auch seine Symptome wie totale Abgeschlagenheit und extrem erhöhtes Schlafbedürfnis. Und durch die Chemo wird das mit den Blutungen im Darmbereich mit Sicherheit nicht besser. Aber gut, abwarten und das Beste hoffen, viel mehr kann ich nicht tun.

Liebe Grüsse
Sabine36
Mit Zitat antworten