Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.12.2002, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen!

Hallo, liebe Brigitte K.!
Du liebe Güte, sag dem Scheißkerl (und wenn er dreimal dein Schwager ist) er soll sich verpissen, sorry, aber das muß mal deutlich gesagt werden. Ich habe selbst meine eigene Mutter auf diese Weise abgesägt, die mir nicht zuhören konnte und schon darüber sprach, wie denn mein Erbe an die 3 Nichten zu verteilen sei. Kannst du dir sowas vorstellen. Ich bin dann sofort enterbt worden während des Telefonats, weil ich den lieben Kleinen (5,8 und 10 Jahre alt) nicht gleich mein ganzes Hab und Gut überschreiben wollte. Mein Bruder, auch so ein habgieriger Mensch, weil er im wahren Leben ein armer Schlucker ist, meinte dann, ich solle doch alles an bedürftige Menschen geben. Auf die Frage, wen er damit meint, sagte er dann: na, an ihn natürlich. Daraufhin habe ich gleich meine Verfügungen getroffen. Er und seine ganze Sippschaft kriegen nix, alles geht an SOS-Kinderdörfer, Deutsche Krebshilfe etc., die sind bedürftiger als er. Booh, hatte ich da eine Wut, das brauchte eine ganze Weile, bis ich das weggesteckt hatte. Heute kann ich drüber lachen, komme, mit dem was ich habe, gut klar und brauche meine Sippschaft nicht! Gott sei Dank! Also, abnabeln kann eine sehr gesunde Sache sein! In dem Sinne, liebe Brigitte, such dir die Freunde, die wirklich zu dir stehen und dir auch zuhören. Liebe Grüße von Monika :=))
Mit Zitat antworten