Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.10.2005, 23:41
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 183
Standard AW: War lange nicht hier...

Liebe Karin,

auch ich erinnere mich noch gut an Dich. Ich hoffe, Dir geht es gut. Deine Worte tun gut.Danke!Der KK ist wie eine grosse Familie, die einen auffängt.
Heute ging es ihm ganz schlecht, ich denke, seine Psyche spielt da auch eine grosse Rolle. Innerhalb der letzten 3 Monate sind die Metastasen in der Lunge aufgetreten und die befallenen Lymphknoten, die Angst, dass der Krebs nun wirklich nicht mehr aufzuhalten ist nimmt ihm mittlerweile auch die Kraft zu kämpfen. Fast alle Freunde haben sich zurückgezogen, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Wie feige kann der Mensch eigentlich sein? Es ist schlimm genug, sich mit dieser Krankheit auseinandersetzen zu müssen, sollten da nicht wenigsenstens diejenigen da sein, die sonst auch da waren? Aber das liegt wohl in der Natur vieler Menschen...die Augen vor den Dingen zu verschliessen, die unangenehm sind. Wenn ich ihn mir heute so angesehen habe, in welch schlechtem Zustand er ist, frage ich mich, wie er die Chemo überstehen soll...

Eine traurige Sabine36
Mit Zitat antworten