Einzelnen Beitrag anzeigen
  #612  
Alt 03.10.2005, 14:48
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

wusste gar nicht dass Du Purzeltag hattest. Von mir (wenn auch zu spät) alles alles Liebe noch nachträglich. Gesund sollst Du bleiben, Stark.....so wie Du immer warst und vorallem soll Euch allen das Leben etwas mehr Glück bescheren als Ihr es in letzter Zeit hattet.
Toll, dass Du das rauchen aufgehört hast (*dirmalganzstolzauddieschulterklopf*) Bei mir war es nach ca. 7 Monaten wieder gefährlich. Das ist auch eine Zeit, (so hab ich es oft gehört) bei denen viele rückfällig werden. Drück Dir feste die Daumen dass Du durchhälst.!!!!! Hab erst gestern abend mir wieder gedacht, dass es so nicht mehr weiter gehen kann mit mir. Musste mich echt die paar Treppen hochschleppen bis ins Schlafzimmer, als ich oben war hatte ich Angst zu ersticken und das Herz klopfte wie wild. Ich hatte solche Luftnot.....richtig beängstigend. Dabei war ich auch schon mal richtig toll krank auf der Lunge. Fast 1 1/2 Jahre lang. Eigentlich sollte ich mit dem Vorschlaghammer eine über meine hohle Birne bekommen, so unvernünftig ist das. Naja, vielleicht pack ich es auch bald wieder. (wenn da nicht immer diese blöden Fressattacken wären)....
Viel Glück und kraft weiterhin....
Bis bald mal.......
LG Gabi
Mit Zitat antworten