Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.10.2005, 14:36
Domi 68 Domi 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Linda ,
auch meine Mutter hat im Mai 04 einen Stent bekommen, da OP nicht möglich wegen Alter 80 J. und Metas in Leber und Lunge. Es war ein kleiner aber wirksamer Eingriff. Sie hat ein paar Tage gebraucht um sich daran zu gewöhnen aber ansonsten hat er wirklich viel gebracht. Sie konnte danach wieder essen und trinken , was vorher nicht mehr möglich war. Da sie auch eine Chemo abgelehnt hat und nicht mehr an sich " Rumdoktern "lassen wollte ( O. Ton meiner Mutter ) ist der Tumor weiter gewachsen so dass der Eingriff im Mai diesen Jahres nochmal wiederholt werden musste. Aber auch diesesmal völlig problemlos , und es hat Ihr noch etwas Lebensqualität zurückgegeben. Mittlerweile ist sie allerdings im Endstadium und wir beten ,dass sie bald erlöst wird . Sie hatte Anfangs auch das Gefühl einen Fremdkörper im Bauch zu haben , aber das hat sich sehr schnell gelegt. Ich denke bei Deinem Vater wird es ähnlich sein , aber wenn er sich daran gewöhnt hat und alles wieder essen kann , sieht er auch das es eine wesentliche Verbesserung der Lebensqualität ist.
Liebe Grüsse und kämpft weiter Dominique
Mit Zitat antworten