Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.09.2005, 21:36
Wasti Wasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Gaby,
heute war es mal wieder ein schlimmer Tag, er war nur depresiv weil ihm jetzt die Haare ausgehen . Er wollte unbedingt das ich ihm eine glatze schneide.Ich mache es morgen,ich war heute wieder über 6 Stunden bei ihm.Heute morgen habe ich endlich einen Installateur gefunden , daß er mir ein Kostenvoranschlag macht, das ich das einreichen kann und das Bad umgebaut werden kann.War auch erst um halb neun wieder hier. Ich merke es
solangsam auch es geht an die Substanz.Jeden Tag bis Abends und Morgens erledige ich ja auch noch so manche Sachen.Und dann kommst du ins Krankenhaus und er ist scheisse drauf entschuldige den Ausdruck aber es ist so. Du kennst das bestimmt auch.Ich bin leer.Ich kümmere mich nicht mal mehr um unsere Belangen da habe ich im moment auch nicht mehr die Kraft dafür.War ja gestern bei der Krebshilfe war so entäuscht,da suche ich mir lieber alles selber zusammen.So ich mache jetzt Schluß war gut es hier runter zuschreiben gehe noch mal in den Chat und dann zu bett.Morgen kommt ja das Bett und der Trepppenlift, wird auch wieder anstrengender Tag für mich.
Ich wünsche euch alles gute
Mit Zitat antworten