Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 24.09.2005, 21:46
mak mak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hab irgendwie gekämpf hier etwas rein zu schreiben.... weil ich eigendlich nicht wirklich weiß was mir das bringen sollte.....
Doch denoch hab ich mich jetzt dazu entschlossen, hier rein zu schreiben...

Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca. 10 Wochen meinen Bruder verloren, der auch nur 18 Jahre werden durfte. Es gibt bei mir Tage, in dennen ich meinen Schmerz sehr gut verdrängen kann... besonders in den letzten Wochen. Doch gestern hat es mich wieder runtergezogen, als ich eine normale Sache im Haushalt getan habe, di emich total an ihn erinnert hat, und irgendwie ist es mir da erst so wirklich klar geworden, dass er nie wieder hier sein wird.
Ich weiß ja nicht ob das normal ist, dass man es erst so spät realisiert......

Dieser Titel von dem Thema hier passt einfach zu meinem Bruder, da er mit 15 Jahren angefangen hat zu kämpfen, zu hoffen und dann vor 10 Wochen verloren hatte.
Wir waren alle bei ihm als er eingeschlafen ist..... und diese Minuten, zwischen Leben und Tod kommen mir fast jeden Tag durch den Kopf.
Manchmal fühl ich mich auch ziemlich allein, ich hab zwar Freunde, aber ich sage ihnen immer, dass es mir gut geht, auch wenn es nicht so ist.

Es sieht aus, als ob ich stark bin, doch im Inneren bin ich schwach und dies sieht niemand.........
__________________
Mad World......
Mit Zitat antworten