Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 24.09.2005, 14:46
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Leberkrebs

Hallo Petra,

das dein Papa keinen Brei mehr mag, kann ich mir vorstellen. Aber wenn es die Möglichkeit mit dem Seniorentreff gibt, ist das ja schön für ihn.

Mein 1jähriger Jack-Russel-Mix springt auch gerade aufgeregt durch die Wohnung, weil meine Mutsch im Anmarsch ist. Da weiß er, dass es paar Streicheleinheiten extra gibt.

Meine Tochter kam am Donnerstag ganz geknickt von ihrem Ausflug nach KZ Buchenwald wieder, die halbe Klasse hat dort . Am meisten hat sie sich über die Genickschussanlage und die anderen Todesarten aufgeregt. Naja, wie soll man einer 14jährigen erklären warum jemand so etwas machen lässt.
Ich habe ihr erklärt, das dieser Hitler halt krank im Kopf war, weil mir wirklich nichts anderes einfiel.

Bei meiner Mutsch gibt es so nix neues, außer dass wir alle etwas nervös sind wegen Leipzig. An die OP selber darf ich überhaupt nicht denken. Bin bloß froh, dass mein Mann diese Woche zu Hause ist, zwecks seelischer Unterstützung.

Ich hoffe für euch, dass der Onkologe am Montag ein paar Tipps für euch hat, wie ihr den Appetit bei deiner Mutsch wieder anregen könnt. Damit das endlich was wird, mit dem Kräfte sammeln.

Ich drücke auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen, das sie sich wieder aufrappelt.

Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.

LG

Simone
Mit Zitat antworten