Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 22.09.2005, 08:00
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Daumen hoch AW: Leberkrebs

hallo Petra,

das ist aber schön, dass deine Mutsch heute nach Hause kommt. Auch wenn ihr Allgemeinzustand noch nicht viel besser ist und die Übelkeit, aber zu Hause ist zu Hause. Vielleicht geht es ja in gewohnter Umgebung besser. Wird ja ne ganz schöne Umstellung werden, für euch alle.

Super das es mit dem Sozialdienst so schnell geklappt hat.
Mit den Arztterminen kenne ich, aber leider ist es so, dass die Patienten das letzte Wort haben, wer bei dem Gespräch dabei ist. War bei meiner Mutsch auch so, der Arzt fragte vor dem Gespräch meine mutsch, ob er offen vor mir reden darf. Hätte sie nein gesagt, hätte ich rausgehen müssen.

Das Warten hat übrigens schon wieder ein Ende. Meine Mutsch geht nächsten Mittwoch in die Uni-Klinik Leipzig. Wann die große OP genau ist, wissen wir natürlich noch nicht, aber sie ist dann erstmal dort.
Aber ich kann dir sagen, seit ich von dem Termin weiß, ist mir anders. Jetzt ist die OP halt greifbar geworden, und mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an den Tag der OP denke, weil da wieder nix mit mir anzufangen ist. Bloß gut, das die Kids wieder Schule haben, da sind sie wenigstens abgelenkt.

Ich bin auch ganz zuversichtlich, was die Leberfunktion nach der OP betrifft. Natürlich denkt man darüber nach, was wäre wenn..., aber ich versuche schon positiv zu denken.

So, jetzt werde ich mich mal auf meinen Haushalt stürzen, bevor mein Kind heute aus KZ Buchenwald zurückkommt und mich mit Beschlag belegt.

Ich wünsche dir und deiner Familie, dass deine Mutsch zu Hause wieder ganz schnell zu Kräften kommt und endlich der Appetit wieder kommt.

Liebe Grüße

Simone
Mit Zitat antworten