Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.09.2005, 01:21
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Alles verloren

Liebe Misa,

Eure Geschichte ist sehr traurig und es ging alles so schnell, wie schrecklich. Ich kann mir vorstellen, wie einsam Du Dich jetzt fühlst.

Mein Vater wird morgen operiert, hat auch SPK u Metastasen in der Lunge und Adenom an der Niere. Er weint auch oft, meine Mutter auch, schrecklich mit anzusehen. Mir geht es auch so beschissen, weiß gar nicht, wie und was ich denken soll. Ist alles noch so unwirklich.

Ich weiß nicht, wie ich Dich trösten kann. Ich mußte mich leider in letzter Zeit auch häufig mit dem Tod auseinandersetzen. Mich beruhigt es etwas, daß es zum Glück nicht nur ein Ende gibt, sondern auch einen Anfang. Es tut verdammt weh, den geliebten Menschen nicht mehr um sich zu haben, aber vielleicht sind wir doch nicht so alleine, wie wir denken.

Es ist toll, dass Du Dir Deine Trauer von der Seele schreibst. Denk bitte daran, Du bist nicht alleine, es sind viele hier, die traurig sind und Dich verstehen.
Micha wird immer an Deiner Seite sein, schon alleine deshalb bist Du nicht alleine. Und er würde bestimmt nicht wollen, daß Du Dir so viele Gedanken machst und so traurig bist, das macht ihn sicherlich auch sehr traurig.

Micha ist immer an Deiner Seite, das darfst Du nicht vergessen, auch wenn Du ihn nicht sehen kannst und er sich nicht bemerkbar macht, so wird er jeden Schritt und Tritt von Dir beobachten, Dir zulächeln, davon bin ich überzeugt.

Wie gesagt, man kann gar keine tröstenden Worte finden, es macht mich nur sehr traurig, dass wieder ein Mensch an dieser Krankheit, und dann noch so früh und so schnell, sterben mußte. Denk an sein Lächeln und die schöne Zeit mit ihm, die kann Dir zum Glück keiner nehmen.

Liebe traurige Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten