Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.09.2005, 21:49
Simönchen Simönchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Bedeutung des Tumormarkers auf den Verlauf von BSDK

HuHu Ihr Lieben,
bin gerade Zuhause eingeschlagen. Wir waren heute bei Prof. Büchler in HD. Natürlich wollte der die aktuellen CT Bilder sehen und schüttelte nur den Kopf als wir sagten dass das KKH Buchen uns ein CT verweigerte.
Bei der AOK bin ich dann auch eingelauffen und hab denen einen Bescheinigung unter die Nase gehalten dass meine Mutter nicht mehr in der Lage ist feste Nahrung zu sich zu nehmen. Sie werden dass prüfen.

Am Donnerstag hat meine Mutter dann Termin für Ct und nochmaliges Gespräch mit Prof. Büchler er sagt uns dann ob meine Mutter operabel ist oder nicht.

Mir geht eine Frage nicht aus dem Kopf... Der Tumormarker ist runter auf 68, der Tumor selbst wird kleiner, aber der Allgemeinzustand meiner Mutter nimmt immer mehr ab. Sie ist total gelb (Gelbsucht) behält nichts mehr ausser Wasser im Magen (alles andere erbricht Sie wieder) und hat unglaubliche Schmerzen obwohl Sie mit Morphium vollgepumpt wird. Wo könnte da die Ursache liegen? Vielleicht Metastasen im Magen ? Gallengänge ? Schrecklich dass
Naja Donnerstag wissen wir mehr dann haben wir frische Bilder. Ich fürchte aber dass Sie in der Verfassung garnicht erst operiert wird.

Es tut sehr gut hier einfach alles zu schreiben Danke fürs lesen

Lieber Gruß Simone
Mit Zitat antworten