Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 20.09.2005, 09:56
Daniela1 Daniela1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wels, Oberösterreich
Beiträge: 28
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Guten morgen alle zusammen!

@ Alina

Hoffe du hast dich erholt und bist wieder gesund, dafür schlagen wir uns rum. Da ein schnupfen, dort ein Huster und auch ab und zu etwas Halsweh.
ich schick dir zur Vorsicht ein , damit es sicher wieder gut wird und ist es schon gut dann nur so weil ich dich lieb hab.

@ Briele

ich denke das Dir mario schon eine private nachricht geschickt hat. Trotzdem sage ich auch nochmal danke. Eigentlich genügt das ja gar nicht. Ich mußte weinen, weil ich so etwas noch nie erleben durfte. Ich war (bin) überwältigt.
Denk an dich und Werner. Hab dich lieb, umarme dich.
Dani

@ Isa

Wie geht es dir Isa?
Ich hoffe gut. Laura hält mich ganz schön auf Trab. Jetzt geht sie schon alleine in die Schule und ist voll stolz. Mami ist es sicher auch.
Meld dich mal wenn dir dananch ist. Auch für dich ein
Dani

@ Gabi

Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke das du für Mario da bist.




@ Mario mein Bruderherz

ich hab dich ganz wahnsinnig lieb. Bussi

Jetz sind es schon bald zwei Monate wo meine mami nicht mehr da ist . Ich kann es einfach nicht glauben. ich komme irgendwie über jeden Tag, einmal besser dann wieder schlechter. Letzte Woche bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus, wegen der letzten Rechnung. Und alles kam wieder hoch. Nochmal sagen Meine Mama lebt nicht mehr sie ist nicht da. Sch.......

Ich habe das Gefühl stehen zu bleiben, mich keinen Schritt nach vorn zu bewegen. Äußerlich wirke ich auf andere gefaßt und "sie kann damit umgehen".
Aber dem ist nicht so. Mir gehts verdammt mies. Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, mario und ich haben ja Mamis sachen aufgeräumt und dabei fiel uns auch ein kleiner Block in die Hände und darauf steht eine kleine Nachricht an meinen kleinen Bruder Stefan. Da war sie wohl gerdade auf Strahlentherapie.
"KOMME GLEICH WIEDER; MAMA"
Hab ich mir mit nachhause genommen, und diese Worte geistern immer in meinem Kopf herum. Ich vermisse sie sooo.
Ich habe jetzt schon Angst vor Weihnachten, das war Mamis lieblingszeit.
Nie wieder werd ich einen so schönen Baum sehn.
Mami hatte nämlich die Angewohnheit ihren Baum mit völliger hingabe zu schmücken und wenn sie stunden gebraucht hat(sie hat nämlich das lametta einzeln aufgehängt) und der baum wurde dadurch immer zu etwas ganz besonderes.

Entschuldigt muß aufhören.

Eure Dani
Mit Zitat antworten