Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.11.2002, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Linke Lunge entfernt - rechts Schmerzen

Hallo alle zusammen!!
Bei meinem Bruder ist ein nicht verhornendes Plattenepitelcarzinom festgestellt worden.Er hat jetzt gerade seine 4 Chemo laufen danach wird entweder bestrahlt oder Operriert.Als der Tumor festgestellt wurde war er zu groß für eine O.P deshalb erst Chemo um ihn zu schrumpfen wenn das nicht ausreicht noch Strahlen Therapie. Bei meinem Bruder wird dann der linke Lungenflügel komplett entfernd wo ich und auch mein Bruder mächtig Angst vor haben.
Wie fühlt mann sich wenn mann direkt nach der O.P die Augen auf macht? Hat mann dann Atemnot? Große Schmerzen ? Muss das Herz während der O.P zum stillstand gebracht werden??Wie groß ist das Risiko ??Wird er nachher ein erträgliches Leben führen können? Er ist erst 43 JAhre alt ich habe schreckliche Angst ihn zu verlieren!Mann hat ihn Komplett auf den Kopf gestellt und zum Glück nichts weiter gefunden was schon recht ungewöhnlich ist bei so einer Tumor Größe.Ich habe jeden Tag bei jeder Untersuchung alles gegeben und werde auch in der Zukunft in jeder Minute bei ihm sein.Ich habe Angst endlose Angst? Danke fürs lesen! Und das es euch allen gut geht!
Gruß Susanna
Mit Zitat antworten