Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 18.09.2005, 21:43
petra17 petra17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 30
Standard AW: Leberkrebs

Liebe Simone,

ich schätze, wenn sie nach Hause kommt, wird die Belastung viel mehr werden, da sie dann den ganzen Tag Betreuung braucht, und dann wird mein Papa froh sein, wenn ich ihn dann abends entlasten kann.

Heute war ich nicht im KH, sie hatte noch anderen Besuch und ich werde morgen wieder bei ihr vorbeischauen. War heute zwischendurch walken mit meinem Hund bei dem schönen Wetter. Der kommt ja auch irgendwie zu kurz über die Woche. Habe auch gleich einen Trimmtermin für übernächstes Wochenende ausgemacht und dann kann ich die bis dahin 4Wo. alten Hundebabies bewundern. Die sind bestimmt ganz süss. Und die knabbern dann immer an allem herum, besonders an Schuhriemen u.ä.

Krank werde ich nicht, aber mein Magen/Darm ist im Moment etwas sensibel, aber das wird schon wieder - habe gar keine Lust auf Schokolade - macht ja nichts, wenn ich so wenigstens etwas abnehme.

Hoffe, dass sie bald nach Hause darf, der Zuckerspiegel wird auch langsam besser, leider ist ihr immer noch übel und sie war auch zu schwach zum Haarewaschen. Na vielleicht geht es ihr an einem anderen Tag besser.

Wünsche dir und deiner Mutter einen guten Wochenstart und toll, dass sie noch so mobil ist.

viele liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten