Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 17.09.2005, 17:47
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Leberkrebs

Hallöchen Petra,

bei mir ist die Wäsche diese Woche auch liegen geblieben. Lag Mittwoch und Donnerstag flach mit Fieber. Aber bin wieder wohlauf.

Meine Mutti ist Gott sei Dank nicht bettlägerig. Im Gegenteil, sie kurvt noch mit dem Auto draußen rum. Aber nur kurze Strecken, da ihr die rechte Seite sehr weh tut.

Nur erschöpft ist sie jetzt sehr schnell, was man von ihr natürlich nicht gewohnt ist. Weiß nicht ob das mit der Lungenspiegelung zu tun hat, oder allgemein mit der Erkrankung.

Mit dem Haarewaschen usw. kenne ich auch von meiner Mutti, ja nicht die Schwestern belästigen. Und mit dem Hund ist eine gute Idee. Solche Stationen könnten sie ruhig mal einführen, dann würde ich meinen Wuffi dann auch mitnehmen. Aber leider geht das ja nicht.

Wirst doch nicht etwa krank, weil du schreibst, dir ist es schon die ganze Woche flau? Nagut, der Gewichtsverlust wenn es nur die Urlaubskilos waren ist zu verkraften. Pass nur auf dich auf, nicht das du dir zuviel zumutest und dann schlapp machst. Denk auch mal an dich, und gönn dir mal ne Auszeit. Mal ne Stunde die Füße hochlegen und fünfe grade sein lassen.

So das wars mal wieder von mir.

Ich schicke euch wieder ganz viele Kraftpakete und ein besonders großes Paket für dich!!


Viele liebe Grüße

Simone F.
Mit Zitat antworten