Einzelnen Beitrag anzeigen
  #328  
Alt 13.09.2005, 15:36
Vreni Vreni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallöchen,

Quatsch mit Soße! Wir stecken den Kopf nicht in den Sand
Danke für Euren lieben Worte!
Heiko, vielen vielen Dank für Deine super Erklärung!
Ich bin jetzt schlauer: Mama bekommt Avastin und 5FU-Infusion. Avastin bekommt sie alle 2 Wochen. 5FU-Infusion wird ihr jeden Donnerstag für 24 Std. angeschlossen. Freitags wird die Infusion dann wieder entfernt. Die Infusion läuft zum Glück über den Port und sie kann sie mit nach Hause nehmen. In einem Beutel trägt sie sie dann um den Bauch. Bisher verträgt sie alles sehr gut. Die Füsse und Hände erholen sich langsam. Im Moment ist sie nur müde und schlapp. Sie steckt schon in den Startlöchern und wartet darauf, dass sie sich erholt. Sie will alles Mögliche machen: Radfahren, arbeiten, bummeln, essen gehen, sich mit Freunden treffen etc...sie macht also wieder richtige Pläne. Das ist ein gutes Zeichen.
Freitag war ich mit ihr im Krankenhaus und anschließend zum Frühstücken. Sie hat wieder gefuttert wie ein Weltmeister. Danach musste ich sie aber schnell nach Hause bringen, sie war dann doch sehr müde. Aber es war richtig schön mit ihr in der Sonne zu sitzen und sich die Leute zu begucken. Hoffentlich können wir soetwas noch tausend Mal machen.
Was gibt es denn bei Euch Neues? Andrina, wie geht es Deinem Paps? Was bekommt er für eine Behandlung im Moment? Elfielein, im Münsterland ist wieder traumhaftes Wetter und bei Euch? Bist ja gar nicht soweit weg Geht´s Deiner Tante gut?
Dann habe ich noch eine Frage an die Allegemeinheit: Hat schon irgendjemand Avanstin bekommen?
Alles Gute für Euch!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten