Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.09.2005, 21:56
Angel33 Angel33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Lymphzyste in der Leiste, bin neu im Forum!

Hallo Ihr da draussen ,

bin ziemlich durch den Wind...
Aalso, ich fang glaub ich erst mal bei dem Positiven an:

nach einer Woche täglicher OP`s mit Wartezeiten von 1 1/2 Stunden bin ich zwar ziemlich entnervt aber mein erster Vorbefund war für meine Verhältnisse erstmal ok - beruhigend nicht unbedingt - hatte also ein ...Naevuszellnävus vom Compound Typ/ Clark Nävus ist jetzt weg und das ist gut so... ihr wisst was ich meine, dennoch bleibt das Warten auf die anderen Befunde und noch einmal werd ich unters Messer müssen aber einen schönen Menschen kann nichts entstellen !!!


Habe nach meiner op heute meinen Doc bezüglich der OPC und Enzyme... gefragt und er meinte so, das das für "ältere" Menschen angebrachter sei und es ansonsten mehrminder nur Geldmacherei sei, ich solle so Vitamine (Brausetabletten) zu mir nehmen. Was soll ich denn davon halten?? - Unabhängig davon - danke zunächst für deine Mitteilung liebe Sabine - , könnte ich, da ich Witwe mit 2 Kids bin, keine weiteren Kosten mehr privat tragen... . Durch diesen Jungel blicke mal einer durch.. wie lange lebst du denn schon mit den Blödzellen??
Muss morgen zur Blutabnahme und zum Sono und werd noch mal weiterfragen, vielleicht hab ich ja dann zwei verschiedene Antworten und kann dann auswürfeln... . - Sorry für den Sarkasmus aber ...

Liebe Grüße an Euch
Mit Zitat antworten