Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.09.2005, 20:22
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Lymphzyste in der Leiste, bin neu im Forum!

Hallo Angel!

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Leider klappt es im neuen Forum nicht, daß man alle Antworten eines abonnierten Threads auf den Rechner bekommt, sonst hätte ich Dir schon früher geschrieben.
Ich kann Bine nur voll und ganz zustimmen! Ich selbst habe damals Interferon wegen des für mich unguten Nutzen/Schaden-Verhältnisses abgelehnt und bin im Nachhinein auch wirklich froh über meine Entscheidung! Ich mache aber eine ganze Menge ganzheitlicher Sachen. Nachdem Du mit Deinen 2,5mm leider auch ganz gut dabei bist, solltest Du schon einiges tun, damit die Chance, daß Du weiterhin metafrei bleibst, so groß wie möglich bleibt. Ich finde es einfach unglaublich, was manche Ärzte für einen Schwachsinn von sich geben! Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die sich null in die Situation eines MM-Patienten versetzen können... Aber gut, das werden wir kaum ändern können... Ich bin nur noch bis Sonntag da, weil ich dann wieder zur prophylaktischen Hyperthermie in die Veramedklinik gehe, aber wenn Dich die ganzen Sachen die ich so mache interssieren, kannst Du mich gern anschreiben, dann schicke ich Dir meine Liste zu. Leider muß man so gut wie alles (auch Enzyme, OPC usw.) selbst zahlen. Es gibt aber im Internet schon recht günstige Bezugsquellen. Die einzige Ausnahme ist Mistel, die wird im allgemeinen von den Kassen gezahlt.

Noch ein Wort zu Deiner Tochter: wenn Du Angst hast, daß Du sie während der Schwangerschaft quasi "angesteckt" haben könntest, kann ich Dich beruhigen! Die Placenta trennt ja den Blutkreislauf von Mutter und Kind. Allerdings kann sie eine gewisse Prädisposition "geerbt" haben. Es gibt hier einen eigenen Thread "MM vererblich?" oder so ähnlich. Vielleicht gibt es da Infos für Dich. Ich würde Dir raten bei Euch beiden ganz besonders auf gesunde ausgewogene Ernährung zu achten und sehr vernünftig mit der Sonne umzugehen.

Alles Liebe und Gute für Euch beide!

Viele Grüße von

Claudia
Mit Zitat antworten