Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2005, 11:33
Angel33 Angel33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Lymphzyste in der Leiste, bin neu im Forum!

Hallo Bine ,

danke, mit einer so schnellen Antwort hatte ich nicht gerechnet, toll....
Nun, die Leberwerte sind nicht so hoch gewesen, aber da ich das noch nie in der ganzen Zeit so hatte, war es schon komisch. In der ganzen Zeit waren lediglich hin und wieder der NSE Wert erhöht, was auch kontrolliert wurde ( Röntgen etc) und dann auf meinen erhöhten Nikotinkonsum zurückzuführen war... - ein Laster muss der Mensch ja haben .

Mich wundert allerdings, das jetzt von einer zur nächsten Nachsorge auf einmal so viele Male entfernt werden müssen und diese die gleiche Struktur wie beim MM haben... , dies macht halt angst.
Was die Immunabwehr betrifft, so habe ich bis jetzt noch nichts genommen, werde mich aber wohl - wenn ich das hier alles so lese - darum kümmern, dass ich mich mal dahingehend ein wenig aufbauen werde ...
Ist dieses OPC von meinem Arzt zu verschreiben?
Mein MM ist auch so einfach gekommen und ist ziemlich schnell dann gewachsen, dachte erst es wäre ein entzündeter Stich oder so... und dann kams halt anders, und bei meiner Tochter ist dieses Mal auch ziemlich schnell gewachsen.
Hast du auch Intron genommen? Wie ist es dir dabei ergangen, ich war nicht einmal mehr imstande meine Kinder zu versorgen und als ich dies damals dem Arzt mitteilte,welche Auswirkungen das Intron bei mir auslöse, sagte er mir ich hätte mich mit meiner Krankheit nicht abgefunden und er könne daran nichts machen um die Nebenwirkungen zu reduzieren, lediglich PCM. Nach Abbruch habe ich dann einen weiteren Onkologen aufgesucht, da mein Umfeld mich derart fertig gemacht hat, ich würde nicht jeden noch so kleinen Strohhalm nutzen um weiter zu leben, aber was ist das dann für ein Leben??Dieser Onkologe teilte mir dann mit, das der Abbruch wenn ich es für richtig halte ok sei, da die Erfolge von Intron zum damaligen Zeitpunkt sich nur auf eine noch nicht abgeschlossene Studie beziehen würden. Dennoch fragt man sich was ist man hier, eine Nummer, ein Versuchstier...? Entgegen ersten Äußerungen zu meiner sogenannten Lebenserwartung lebe ich noch ... :p
Es wäre schön wenn du dich wieder meldest..
bis dahin liebe Grüße

" Schatten die auf unser Leben fallen, sind nichts als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen."

Geändert von Angel33 (04.09.2005 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten