Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.09.2005, 22:44
Angel33 Angel33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Lymphzyste in der Leiste, bin neu im Forum!

[I]Hallo Hexchen und Ihr anderen alle ,

bin ebenfalls relativ neu im Forum habe aber schon so einige Beiträge gelesen dennoch fehlte mir der Mut selbst mal etwas zu schreiben und nun brauch ich dringend Hilfe da ich ziemlich down bin.

Ich bin 2000 am Melanom erkrankt ( NMM Clark Level IV pt3a, 2,5mm) , danach folgte OP mit 3cm SA, Intron a Therapie, selbsteingeleiteter Abbruch der Therapie aufgrund der Nebenwirkungen ( massive Depressionen ...).

Eigentlich ging es mir bis jetzt körperlich gut bis auf kleinere Dinge.
Nunmehr ergeben sich folgende Probleme: meine letzten Blutwerte (u.a. Leberwerte)waren nicht in Ordnung was schon komisch war, jedoch sollte ich lt Arzt dem keine weitere Beachtung schenken - hab ich auch nicht - und bei meiner folgenden Nachsorge beim Hautarzt mussten nun weitere zunächst 5 jetzt 6 Muttermale am gesamten Körper ( Fuß, Kniekehle, Rücken, Bauch , Schulter und Arm)entfernt werden. Dies erfolgte in der letzen und in der kommenden Woche. Wenn wieder etwas festgestellt wird wie sieht es dann aus?
Desweiteren macht es mir Sorge das bei meiner kleineren Tochter (8 Jahre )vor ca 2 Monaten ebenfalls ein Muttermal entfernt wurde, welches ebenfalls schon nicht in Ordnung war (kein MM) den Befund bekomm ich noch. Kann ich meinen Kindern schon vorab -hört sich blöd an- schon durch mein Blut bösartige Krebszellen mit auf den Weg gegeben haben? Die Frage der Vererblichkeit stellt sich mir immer wieder da wir ja u.a. auch kein Blut mehr spenden dürfen etc...??

Danke Angel
Mit Zitat antworten