Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.09.2005, 19:08
Sarna Sarna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 12
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen

Hallo Ekkehard,

vielen Dank für deine Antwort. Ich meinte mit meiner Kritik über Schulmediziner, dass ich von ihnen eigentlich keine Informationen über zusätliche Hilfsmittel bekommen habe. Diese wurden mir nur von Betroffen weitervermittelt. Natürlich habe ich auch die Fachliteratur gelesen. Schliesslich kriegt man nicht jedes Jahr Tumore.
In der Verwandschaft gab es auch keine Krebskranke. Ich bin echter Pionier in der Familie. Irgendwie glaube ich, dass mein Krebs durch psychische Trauma entstanden ist. Meine Lebensgwonnheiten waren eigentlich ziehmlich vernünftig, kein Alkohol, nicht zu viel Fett. Mit Rauchen habe ich dieses Jahr in Februar aufgehört.
Ich mache Visiualisierungsübungen nach Simonton, Reiki und nehme Selen +ACEPräparat. Ein Biokrebsarzt hat mir während der Chemotherapie einen Entgiftungsplan empfohlen. Es klang sehr plausibel für mich. Sicherlich will ich meinem Körper auch nicht allzuviel zumuten. Da es bei mir um Ardenokrzinom mit sehr schlechten Prognosen handelt, möchte ich alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Liebe Grüße

Sarna
Mit Zitat antworten