Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.09.2005, 23:33
janinah janinah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 6
Standard AW: verdacht erhärtet sich immer mehr!brauch dringend rat!!!

hallo zusammen,
lieben dank für die antworten.
also, ich war mittleweile beim hämatologen/onkologe, er hat noch mal ein differenziertes blutbild gemacht, und meinte, die ergebnisse soll ich nächste woche donnerstag abholen. er hat die knoten am hals genau abgetastet, und meinte, er habe keinen dringenden verdacht, würde mich , hätte er einen,sonst sofort zur gewebeentnahme schicken. allerding bringt auch nur diese tatsächlichen aufschluss über die beschaffenheit der knoten.
ich kann aber absolut nicht verhindern, dass die gedanken so kreisen, und denke nicht, dass ich bis nächste woche donnerstag warten kann.
ich finde halt die symptome wirklich bedenklich.
die frage ist nur, was soll ich sonst tun,kann ja jetzt nicht von arzt zu arzt rennen!?
habe von einem internisten schon antubiotika bekommen (breitspektrumantibiotika), aber die knoten sind noch da!
auch denke ich, dass man eine mandelentzündung sicher hätte erkennen können, auf der kernspin?!!
mein ganzes umfeld kann nicht begreifen, warum ich mir so einen kopf mache, wenn schon der hämatologe sagt, es besteht kein verdacht.
aber wie gesagt, ich kann es halt auch nicht verhindern und bin nach wie vor rat- und mutlos.
eine weitere schlaflose nacht steht mir nun bevor....
Mit Zitat antworten