Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 31.08.2005, 22:05
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: könnte heute nur heulen

Liebe Andrea,
Danke, für Deine Worte. Mein Geburtstag ist morgen. Er rückt unbarmherzig näher und mit jeder Minute schnürrt sich alles in mir mehr zu. Ich werde morgen erstmal bis mind. von 6.00 - 17.00 Uhr arbeiten. Wenn ich dann nach Hause komme, gehe ich mit meiner Ma und meinem Freund essen. Meine Ma konnte es nicht ertragen, daß ich von diesem Geburtstag nichts wissen wollte. Sie fing bitter an zu weinen und stellte fest, daß ich aufgehört habe zu leben. Da konnte ich es ihr nicht antun und habe versprochen, daß wir essen gehen. Danach werde ich mich unter meiner Bettdecke verkriechen und das Telefon ausstellen.
Den ersten Geburtstag ohne meinen Pa habe ich schon hinter mir. Er hatte 3 Wochen nachdem er gehen mußte Geburtstag. Zu dem Zeitpunkt stand ich noch völlig unter Schock. Ich habe irgendwie gar nicht realisiert, was los war.
Dafür realisiere ich jetzt umso mehr, daß er mich morgen nicht in den Arm nehmen und mir gratulieren wird. Er wird nicht mit uns feiern und ich werde ihm nicht vor Freude in die Arme fallen.
An den Tagen, an denen es mir schlecht geht, vergrabe ich mich auch immer. Ich schreibe und lese dann hier oder im POM. Im Hintergrund laufen Lieder wie Nur zu Besuch, Tears in heaven, Abschied nehmen und Glashaus. Irgendwie tun mir diese Lieder gut. Sie geben mir das Gefühl nicht allein mit meinem Kummer zu sein. Mittlerweile ist es 7 Monate, 1 Woche und 1 Tag her, daß mein Pa gehen mußte und von meinen Freunden und Bekannten versteht mich schon lange niemand mehr. Für sie ist alles wieder wie früher. Nur für mich ist nichts mehr wie früher. Und immer wieder kommen diese Tage an denen es mir ganz übel geht. Manchmal fühle ich mich wie Don Quijote im Kampf gegen die Windmühlen. Wie sehr ich auch versuche die Scherben meines Lebens wieder zusammenzusetzen....das wichtigste Teil fehlt einfach.

Sorry, daß ich Euch so zugetextet habe
Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten