Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1129  
Alt 31.08.2005, 11:13
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben!

...und schon waren alle wieder weg...diese Woche war ja ziemlich still bei uns. Mir geht es wieder etwas besser, zum Glück. Vielleicht trägt dazu auch das schöne Wetter bei, jedenfalls ist meine Stimmung wesentlich besser als letzte Woche. Vermutlich sind diese "Tiefs" auch normal, aber dran gewöhnen werd ich mich sicher nie.

Hallo Ulrike, erstmal danke für Deine lieben Worte! Wie war denn der Jahrmarkt, hast Du was gekauft? Klingt jedenfalls witzig, auch das mit dem Heiraten für die Dauer des Marktes! Und n Pferdemarkt ist auch schön! Das würd ich mir gern im nächsten Jahr anschauen !

Hallo Doris, ich hab gelesen, bei Dir ist es auch ähnlich. Das mit dem Rasierwasser kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch mal gelesen, dass man mit Gerüchen viel mehr Erinnerungen verbindet als mit anderen Dingen. Ich denke, das wird uns unser Leben lang begleiten, ich glaube nur, dass der Schmerz sich mit den Jahren verändern wird und dass man viellleicht irgendwann nicht mehr sofort weinen muss, wenn eine Erinnerung aufflackert. Was meinst Du?

So, für mich fängt morgen schon das Wochenende an. Ich hab Freitag Urlaub und fahre auf eine grössere Party, wo ich auch zelten werde. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und es klappt alles. Aber ich freue mich schon, wird bestimmt lustig und bringt mich auf andere Gedanken!

Falls ich es nicht mehr schaffe mich morgen zu melden, dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende !

Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten