Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.08.2005, 11:53
hoppit hoppit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: I miss you

Hallo AndreaS,

wir haben meinem Mann heute um 6.45 Uhr nach Basel in die Klinik gebracht.
Unser Junior hat heute den letzten Ki-Ga Urlaubstag. Ich habe heute Urlaub
genommen. Jetzt spielen wir zu Hause. Nachher lasse ich den Kleinen einwenig schlafen. Dann fahren wir wieder nach Basel, gemeinsam ist das warten nicht so schlimm. Wir hoffen, dass wir heute schon was erfahren werden.

Ich hoffe nur das mein Mann auch Alles sagt. Samstag Abend ist er zu Hause einfach mal " schnell" umgekippt. Vor kurzem hat er auch ein paar mal Blut
mitgebrochen.

Aber wenn ich ihn frage, ob er es in der Klinik sagt, meint er nur, weiss nicht. Sicher,einerseits will er sich nicht verrückt machen und andererseits hat er sicher Angst. Ich denke, er hat schon soviel hinter sich, ich glaube er würde irgendwann kapitulieren. Ich frage mich zwar immer wieder, was kann ein Mensch Alles aushalten ? Klar will er leben, aber irgendwann ist eben die Luft raus. Ich glaube ,ich hätte schon längst aufgegeben. Ich bewundere ihn und hoffe für ihn und uns, dass er weiter so kämpft. Er grinst nur immer frech und sagt, wenn der Lebenswecker abgelaufen ist, dann muss ich halt gehen. Aber
jetzt ist Schluss mit der Siniererei. Wir deücken ihm acuh ganz dolle die Daumen. Vielleicht kann ich euch schon bald was positives berichten.

Danke, danke und liebe Grüße

von Andrea ( hoppit) mit dem süßen "Knödelchen" Bastian
Mit Zitat antworten