Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 28.08.2005, 21:27
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Hallo Tante Isa, Tante Briele, Tante Alina!!!!

Es ist total komisch, irgendwie weis ich zur Zeit nie so recht, was ich schreiben soll! Ich hab ein totales Gefühlschaos!

Naja, wir haben ja gestern Mamas Wohnung geräumt, nein nicht total, wir versuchten Mamas sachen eher zu entfernen, da ja mein Bruder immer wieder sehr stark an sie erinnert wurde, da ja sehr vieles von Mama dort ist! Natürlich ist es uns nicht gelungen, da ja eigentlich alles Mama gehört! Ich hab mir echt sehr vieles von Mama genommen! Auch eine Kette mit einem Schneekristall anhänger der natürlich zu mir gar nicht passt, aber das ist mir total egal er hängt trotzdem um meinen Hals!
Es war echt ein sehr komisches Gefühl in Mamas sachen zu "kramen", ich mein das tut man nicht, das waren ihre, aber wir mussten es machen!

Was mir zur Zeit sehr schwer fällt ist, mich an sachen zu erinnern die Mama gerne hatte, irgendwie fällt mir da nichts ein! Immer wieder versuche ich dinge zu finden die sie gerne hatte, aber finden tu ich keine! Kommt das mal????


Der 26 war für mich nicht anders als jeder Tag, ich spührte keinen tieferen Schmerz! Natürlich dachte ich um 14 uhr besonders an Mama und hab auch geweint aber es war nicht anders als sonst! Leer, einsam und mir fehlt auch besonders ihre wärme die sie immer gab auch ohne einen in den arm zu nehmen!

Mama war immer so das sie zuerst an die anderen gedacht hat, bevor sie an sich selbst dachte! Sie hatte echt nicht viel in ihrem Leben, aber das was sie hatte schätzte sie sehr! Ich kann mich noch erinnern als sie mal ein paar Tage bei mir war und ich arbeiten war, besuchte sie den Friedhof da ich nicht weit von dem entfernt wohne! Das war ca 4 Wochen vor ihrem Tod! Ich hab sie gefragt warum sie dort war und sie sagte nur "Ach einfach so", ich jedoch hatte schon das Gefühl das da mehr war, wollte sie jedoch nicht darauf ansprechen! Ja das war Mama, bloss keine Probleme vor uns Kindern zu äussern!

Ich drücke euch!
Mario
Mit Zitat antworten