Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 28.08.2005, 19:58
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Dani, Lieber Mario !

Lieb von Dir, zu fragen, wei es mir jetzt so geht. Ich habe ja, wie du weißt ein Jahr " Trauervorsprung" und ich kann dir sagen, dass der schärfste Schmerz, das völlig in einer anderen Welt sein nun abgemildert ist. Dass sie mir sehr fehlt, das wird bleiben. Und die Sehnsucht nach ihr tut an manchem Tag so weh wie am Anfang , aber nicht mehr jeden Tag.Mir hilft es auch zu glauben, dass wir uns alle wiedersehen werden.

Dani, mir ist es auch so ergangen wie dir ! Sei nicht beunruhigt, wenn es dir die nächsten Wochen eventuell schlechter gehen wird. Es ist, als ob die Seele erst Stück für Stück begreift,was da passiert ist bis man sich schließlich ganz damit konfrontieren kann. Nach diesem Talboden geht es aber dann wieder langsam aufwärts.

Lieber Mario, schön, dass du wieder da bist. Das war gut, dass du zu jemandem gefahren bist, der weiß, was so ein Verlust bedeutet. Nur diese Menschen können einen in dieser Zeit wirklich erreichen, finde ich. Schön , dass du auch lachen konntest, deine Mama ist sicherlich beruhigt deswegen. Dass das nach Hause fahren schlimm wird, dachte ich mir. Da ist sie nun nicht mehr, die Mama, die sich für alles interessiert hat, was man zu berichten hatte und das Zuhause ist nicht mehr das Zuhause von früher. Ich verstehe deine Tränen während der Heimfahrt also nur zu gut.Wie gut, dass du deine lieben Geschwister hast, die dich sicherlich begrüßt und sich über deine Ankunft gefreut haben

Wie ist es euch beim Ausräumen ergangen ? War es sehr schlimm ?

Ich denke an euch,
Alina
Mit Zitat antworten