Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 25.08.2005, 14:18
heidemarie heidemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Pottendorf, Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard AW: Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo den Lieben, die ihr mir alle den Daumen gedrückt habt, es hat geholfen ! Ich bin vor 2 Stunden nach Hause gekommen, mit UBahn und dann Zug und vom Bahnhof nach Hause gegangen. Gestern morgen war ich sowas von nervös, im Krankenhaus hab ich jedem Arzt, der sich an mein Bett gewagt hat, ein Loch in den Bauch gefragt. Leider ging es mit der eigentlichen Chemo erst nach dem Mittagessen los, als erstes das Anti-Übelkeits-Mittel (mein Ausdruck "Anti-Kotz-Mittel" hat ein Lächeln beim Doc ausgelöst), dann die eigentliche Chemo, einmal Novantron und dann Endosan (sagen euch diese Medikamente was?) und als Nachtisch noch Paspertin, nochmal gegen Übelkeit. Ich habe mich mit CD-Hören und Meditation abgelenkt und mir ging es wunderbar ! Gegen Abend hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen, aber das kann auch von der Anspannung gewesen sein. Einen hohen Puls hatte ich den ganzen Tag sowieso. Heute früh gabs dann noch einen US vom Bauch, der o.B. war. Also rundherum ein guter Beginn, ich hoffe, es bleibt so. Ein Achtel von Acht also geschafft ! Ich werd mir eine schöne große Acht aufmalen und jedesmal in das Feld etwas nettes reinschreiben oder, noch besser, ein Foto oder etwas ähnliches reinkleben, ja, das mach ich !
Momentan bin ich happy, vielen Dank an alle Ich wünsche jedem von Euch für jeden Tag von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße von Heidemarie.
P.S.: Ja, Andrea, netter Zufall das mit Elfi, ich freu mich schon auf unseren Email-Wechsel.
Mit Zitat antworten