Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.08.2005, 12:52
Kirlew Kirlew ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Wie weiter?

Hallo Greeny!

Ja so ne Warterei ist echt unglaublich nervenaufreibend.
Meinem Freund blieb sie an sich erspart, da er nach dem ersten Ultraschall direkt ins Krankenhaus gekommen ist (sein Tumor hinterm Brustbein war 18cm groß), es stellte sich also gar nicht mehr die frage OB da was ist, sondern nur noch WAS das ist... nicht das der Schock dadurch kleiner war (im Gegenteil) aber es wurde permanent was getan, von allen Seiten... das gibt einem irgendwie auch Sicherheit.
Ich finds auch unmöglich, dass dir gar nichts gesagt wurde. Du kannst auf jeden Fall den Befund bekommen, da hast du ein Recht drauf. Allerdings muss ich sagen, dass ein solcher Befund für nen Laien oft nicht aussagekräftig ist... also zumindest ich kann die ganzen Wörter da drinnen nicht einordnen.
Auserdem: Aus welchem Grund ist der Termin so spät? Es wurde ja keine Gewebeprobe entnommen auf die gewartet werden muss oder?

Ich würde einfach nochmal fragen ob das nicht früher geht - du machst dir Sorgen... vielleicht hilft es ja was. Ansonsten hilft wohl nur ablenken und sich nicht verrückt machen, so schwer das ist.
Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen das alles harmlos ist! Aber selbst wenn nicht: man steht das durch - mein Freund ist auch wieder gesund!

Alles Gute und liebe Grüße
Kirsten
Mit Zitat antworten