Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.08.2005, 19:21
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Lymphzyste in der Leiste, bin neu im Forum!

Hallo Kleine Hexe!

Willkommen im Forum! Schön, daß Du uns gefunden hast!
Ich habe das große Glück trotz 4,7mm und CL V bis jetzt von Metas verschont geblieben zu sein.Ich habe mich völlig auf ganzheitliche Metaprohylaxe verlegt. Mit Vitamin C und Enzymen beschleunigst Du - wie Babs ja schon geschrieben hat - die Wundheilung, aber Du kannst damit (zusätzlich zu anderen Sachen) auch biologische Krebsabwehr betreiben. In dem Thread, den Dir Babs empfohlen hast, kannst Du viel über Enzyme lesen. Vc nimmst Du am besten in Form von Depotkapseln. Die reine Ascorbinsäure (Vc-Pulver) zerfällt im Körper zu schnell. Empfohlen werden ca. 2 - 3 Gramm Vc täglich, bei zweistündigen Abstand der Kapseln mit 500mg. Man sagt, daß ein Zuviel an Vc Nierensteine verursachen kann, mein Hausarzt meint aber, daß das Risiko im Vergleich zum Nutzen der Metavorbeugung eher gering wäre. Unter www.biokrebs.de kannst Du mehr über biologische Krebsabwehr erfahren, sowei im Thread "Malignes Melanom" (es gibt neudings leider 2 - ich meine den, mit den fast 200 Seiten). Wenn Du die alten Beiträge liest, kann Du eine ganze Menge Nützliches erfahren. Übrigens kannst Du die Nebenwirkungen von Interferon auch mit Vitaminen, Mineralien und Enzymen mildern.

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße von

Claudia J.
Mit Zitat antworten