Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.08.2005, 14:29
Greeny Greeny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Wie weiter?

Hallo Ingrid und die anderen,

entschuldige Ingrid, das ich jetzt erst antworte, aber ich wollte erst mein zweites CT abwarten.Diese Symptome treten überwiegend dann auf, wenn ich im Bett liege. Das Jucken ist auch nicht jeden Tag, aber wenn ich es habe, könnte ich eine Drahtbürste nehmen, damit es besser wird. Ich habe mir so eine Saunabürste besorgt, die weiche Borsten hat, damit die Haut beim kratzen nicht soviel Schaden nimmt. Geschwitzt bin ich fast jeden Morgen. Manchmal auch am Nachmittag, wenn ich mich wegen meiner Müdigkeit nochmal hingelegt habe.
Heut war nun das zweite CT (Halsweichteile). Im Gegensatz zu Montag,wo mir der Arzt sofort etwas gesagt hat und die Athmosphäre aufgelockert war, ist es heut ganz anders gewesen. Ich mußte lange liegen bleiben und eine Stelle ist mehrfach durchleuchtet worden. Am Ende wurde diesmal gar nichts gesagt und ich bin nun wieder mehr beunruhigt. Der nächste Termin beim Onkologen ist erst in 10 Tagen und die Warterei bringt mich fast um. Wie habt ihr solche Zeiten überstanden?

Viele Grüße
Greeny
Mit Zitat antworten