Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.08.2005, 12:08
Simone75 Simone75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin-Karow
Beiträge: 13
Standard AW: I miss you

Hallo Ihr beiden.
Ich habe mich jetzt wieder ein bisschen beruhigt. Liebe AndreaS. Es tut mir so leid mit deinem Mann. Mann kann das einfach nicht verstehen. Ich weiß im Moment gar nicht was ich fühlen soll. Soviele Gedanken gehen mir jeden Tag durch den Kopf und mein Körper weiß nicht, wie er das verarbeiten soll. Immer wieder sehe ich ihn sterben. Immer wieder durchlebe ich die letzten Minuten seines bzw unseres Lebens erneut. Ich bin so hin und her gerissen von meinen Gefühlen, dass es mir im Moment schwer fällt, überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Er fehlt so sehr. Und nicht nur mir, sondern auch unserer kleinen Tochter. Sie ist so tapfer und meistert das Erlebte so gut. Er wäre sicherlich stolz auf sie.

Mit ihm wollte ich alt werden und nun, habe ich keine Ahnung, wie das Leben ohne ihn weiter gehen soll. Mein Mann war der Beste Freund meiner Eltern. Irgendwann mit 16 habe ich mich total in ihn verliebt. Aber er hat noch drei Jahre gebraucht, bis er mein Gefühle erwiedern konnte. Seither waren wir zusammen. Zehn wunderschöne Jahre. Vor fast sechs Jahren wurde unsere Tochter geboren und ein Jahr später haben wir geheiratet. Es war ein Traum und jetzt ist es ein Alptraum. Ich habe so um diese Liebe gekämpft. Und nun ist es vorbei. Er ist jede Sekunde bei mir. Immer wieder sehe ich ihn vor mir. Und er sagt mir, dass ich nicht aufgeben sondern weitermachen soll. Aber es ist so schwer.

Wie gehen Eure Kinder mit dem Tod deines Mannes um? Ich habe sehr viele Momente in denen ich trauere. Meine Tochter spürt das sofort. Sie tröstet mich und nimmt mich in die Arme. Sie ist so klasse. Ich versuche wirklich alles, damit ihr Papa lebendig bleibt. Wir sehen uns oft Bilder oder Videoaufnahmen von meinem Mann an. Sie erzählt oft von Dingen, die sie mit ihm erlebt hat und ich muss alte Geschichten von früher (vor ihrer Zeit) erzählen. Sie ist so ein Sonneschein. Zum Glück haben wir uns. Immer wenn ich in ihren großen Augen schaue, dann ist er da uns lächelt mich an.

Ich glaube ich muss hier erstmal abbrechen. Heute ist nicht mein Tag. Es tut alles besonders weh. Bis bald. Ich drücke Euch beide ganz lieb. Simone

P.S. Ich hoffe, dir Andrea bleibt mal mehr Zeit zum Schreiben. Vielleicht ist ja der Chat auch bald wieder offen, dann können wir uns ja mal zu dritt da treffen. Bis dahin alles Liebe.
Mit Zitat antworten