Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.08.2005, 21:19
hilde hilde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Fragen nach OP

Liebe Anne,

danke Dir für die ausführliche Behandlung meiner Fragen, es tut gut zu wissen, daß man mit seinen Sorgen und Ängsten nicht alleine ist!
Die Brustwunde behandele ich mit Salbe und Pflaster, trage ja auch noch einen Kompressions-BH!
Hatte heute auch noch ein ausführliches Gespräch mit meinem Hausarzt, Facharzt für Innere Krankheiten, der mein volles Vertrauen hat! Er meinte,
eine gute gesunde ausgewogene Ernährung mit viel frischen Produkten wäre das Beste vor und während der Chemo (natürlich auch danach!), damit würde man genug zur Stärkung der Abwehrkräfte tun, ich soll mir Vitamin-Tabletten oder dergleichen sparen, es würde nicht mehr bringen! Er verschreibt u. A. auch naturheilkundliche Mittel, ist also kein sturer Schulmediziner!
Auch über die Chemo und die Anti-Hormon-Behandlung hat er mich beruhigt, genau wie Du schon sagtest, ich soll alles auf mich zukommen lassen!
Stress und Ärger vermeiden, alles tun, wozu man Lust hat, vor allen Dingen
und trotz allem soviel lachen wie möglich!
Ich danke Dir auch für die Lesetips und die Tips zur Lymphdrainage, hab das bisher nicht so ernst genommen, weil ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem operierten Arm habe, bis jetzt!
Ich wünsche Dir nun alles Liebe und Gute,
danke nochmals für die Tips!
Liebe Grüsse aus Köln, Hilde
__________________
hilde59
Mit Zitat antworten