Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.08.2005, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir wissen ein bißchen mehr

So Freitag waren wir in der praxis.- Wir müssen noch auf das ergebnis des zweiten pathologen (schreibt man das so?) warten.

Mein Mann muss die woche zur knochenmarkspunktion und nächste woche 2x in die Röhre. Weiss jemand wieso 2x?

Dann wird doch keine Strahlentherapie gemacht, der arzt der uns anrief hatte also null ahnung.
Es wird chemo + Antiörpertherapie gemacht. Ich habe hir auf der seite nichts zu antikörpertherapie gefunden, gibts da noch nen anderen namen für?

Dann mussten wir uns dieses we noch damit auseinandersetzen ob wir mehr kinder möchten (haben 1) und samen einfrieren wollen. Sind aber ziemlich schnell zu dem entschluss gekommen. Das wir zar kinder möchten aber nicht so. Also sehen wie das schicksam dann zu uns ist. der arzt sagte 2-4 monate nach der chemo darf man nicht, im netz hatte ich aber 2 jahre gelesen, hat der arzt sich versprochen da oder hab ich mich verlesen. weiss das jemand? Ich wollt mir nämlich wenns zwei jahre sind so ein verhütungsstäbchen einsetzen lassen.

Aber am meisten freue ich mich das alles ambulant gemacht wird und ich für meinen mann immer da sein kann und mich um ihn kümmern kann wenns ihm nicht so gut geht.

Ach der razt sagte noch malmal sind 2 und manchmal 3 wochen pause. wir haben das leider nicht gefragt, aber wisstihr worauf die pause ankommt?
Mit Zitat antworten