Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 19.11.2002, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,

meine Mutter hat heute am späten Nachmittag mit der Therapie angefangen. Sie wurde für die 1. und 4. Wo. etwas abgeändert. Mo(diese Woche praktisch Di) um 16 Uhr 9 Mio Interferon, Mi/Do/Fr um 8 Uhr statt 10 Mio Interleukin 18 Mio, dafür bekommt sie um 18 Uhr keine Injektion mehr.
2 3. Wo Mo/Mi/Fr 5 Mio Interferon
5.-8. Wo Mo/Mi/Fr 10 Mio Interferon und Montags um 11 Uhr 5FU (1000 mg).

Wir haben uns also für die herkömmliche Variante entschieden. Hatten dabei einfach das bessere Gefühl in der momentanen Lage.
Wir hoffen, dass sie es relativ gut verträgt und wir sie endlich nachhause holen können. Von den vergangenen 10 Wochen war sie gerade mal eine Woche zuhause und ihr fehlt die gewohnte Umgebung und vor allem ihr Hund. Sie hat schon vorgeschlagen, dass wir ihn doch als Wärmflasche mitbringen könnten :-).

Wie geht es denn Jürgen, habt Ihr das Fieber noch etwas besser in den Griff bekommen und konntet Ihr mit Medikamenten der Niere den nötigen Schups geben?

Ach ja, ich wollte Dich ja noch was fragen. Meine Mutter hat mich heute gefragt, warum man mind. 2-3 Liter während der Therapie trinken muß. Na so ganz sicher war ich mir nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie wegen dem Fieber viel trinken muss. Was kann passieren, wenn sie nicht genug trinkt, kannst Du mir das sagen? Wir müssen sie ja schon die ganze Zeit zum essen drängen, jetzt wird es wohl mit dem Trinken auch so.

Ich schick Euch einen lieben Gruß

Uli
Mit Zitat antworten