Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 19.11.2002, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo, Ulrike-Uli,
habe gerade Deine mail bekommen. Mein Mann heißt übrigens "Jürgen".
Ja es ging dann noch ein wenig weiter. Ich dachte ja, er geht mit der Temperatur runter ( sah ja auch so aus ), war aber nichts. Trotz Wadenwickel, Paracetamol und Novalgin in mehreren Gaben kletterte er noch bis 40,3 hoch. Erst um 3.30 h heute morgen konnte man eine Tendenz absehen: da war er dann mit der Temperatur "nur" noch auf 39,4.
Ja, man weiß nie so genau, wie der Körper reagiert.
Heute morgen hat er wieder Schwierigkeiten mit der Urinausscheidung. Bin schon wieder mit Medikamenten dabei zu versuchen, der Niere einen "Anstoß" zu geben. Die gestern abgenommenen Blutwerte sind von den Nierenwerten her auch wieder etwas schlechter geworden. Ich hoffe, er pendelt sich wieder ein und fängt jetzt nicht an, sämtliche Nebenwirkungen von Interleukin einzusammeln. Denn unter Interferon lief ja alles super vom medizinischen Aspekt her.
Tja, das ist schon eine verteufelte Sache, diese Therapie. 1000 gravierende Nebenwirkungen sind möglich, und man hofft immer, daß es nicht so schlimm kommt. Also wollen wir mal weiter hoffen. Donnerstag werden wir wieder eine neue Blutkontrolle vornehmen lassen.
Hoffe, Deine Mutter kommt gut mit der Therapie zurecht. Wie fangt Ihr jetzt an? Mit Interferon und 5 FU oder mit Interferon und Interleukin ohne 5 FU? Du hast ja geschriben, daß Deine Mutter heute mit der Immun-Chemo in abgeschwächter Form anfängt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
Bis bald,
liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten