Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.08.2005, 16:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard I miss you

Liebe Simone,
mein Mann hat Darmkrebs mit Lebermetastase. Diagnose wat 5/2003. Er hatte bis jetzt zu mindest eine Chance. Er wurde in Basel/Schweiz ganz toll und intensiv behandelt. Aber eben auch eun langer schrecklicher Weg. Chemo´s ,Bestrahlungen; Darm-OP mit künstlichem Darmausgang; dann wieder Chemos. Februar 2004 wurde dann 1/3 Leber entfernt, danach wieder Chemos. Zur Zeit ist er hoffentlich krebsfei.
Ende Monat ist wieder Kontrolle und wir hoffen das alles so bleibt. Zur Zeit hat er wahnsinnig Probleme mit seinen Vernarbungen, nimmt extrem starke Schmerzmittel und psychisch geht´s ihm auch nicht gerade gut. Er kann nur schlecht lauf. Nervenverletzungen?; Muskelverkürzungen ? Aber trotz allem : Er lebt wenigstens. Die letzten zwei Jahre war sterben und Tod auch immer wieder ein Thema. Aber manchmal hätte ich es auch verstehen können, wenn er hätte gehen müssen. Wenn keine Lebensqualität mehr da ist, möchten wir doch auch nicht mehr leben!?? Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner kleinen Maus alle Kraft der Welt. Drücke dich ganz doll. Es tut mir sooo leid für Euch.

Alles Liebe hoppit
Mit Zitat antworten