Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 02.08.2005, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Viv,Liebe Isa, Liebe Briele !

Mir gehts heute ganz komisch.Habe nämlich heute meinen 40.Geb.Tag und weiß nicht recht,wohin mit meinen Gefühlen, die wirbeln durcheinander wie aufgeschreckte Tauben.Was heißt es jetzt wirklich,40J.alt zu sein ?.Wieviel Leben bleibt noch und wie will ich´s verbringen ?
Heute vor einem Jahr war das Begräbnis meiner Mutter. Es war auch,wie heute, ein sonniger Tag.Ich glaub, sie hätte ihn halt noch gerne erlebt,meinen Geburtstag vor einem Jahr,weil sie viel davon gesprochen hat und mich dazu animieren wollte,ein großes Gartenfest zu machen.( wozu ich in Anbetracht ihrer Krankheit keine Lust gehabt hätte) Es kam anders, aber es war halt so, dass sich der Kreis des Lebens irgendwie geschlossen hat.

Feiern tue ich also heute nicht, hab es auf das Wochenende verschoben, da werde ich mich dann besser fühlen und sicher freuen,wenn ich liebe Menschen um mich habe.

Hätte sie halt gerne dabei gehabt gehabt,meine Mama, nun ist sie auch da,aber anders.

Viv, liebes Kücken, du hast ja noch zwei Jahre Zeit !

Schaue abends nochmals vorbei,

Alina, die euch am WE so gerne dabei gehabt hätte. Nicht nur wegen deiner Kochkünste, Isa !