Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.11.2002, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Nebenwirkungen bei Chemotherapie?

Hallo liebe Peppi,

vielen Dank für deine Nachricht vom 13.11. Leider komme ich erst heute dazu, mir deine Nachricht durchzulesen. Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und am Samstag stieg eine riesige Fete. Weil mir letztes Jahr nicht danach war, meinen runden Geburtstag groß zu feiern, habe ich dieses Jahr mit über 60 lieben Menschen gleich zwei Geburtstage gefeiert. Es war ein super starkes Fest! Noch heute bin ich fix und foxi! Gott sei Dank habe ich noch die ganze Woche über Urlaub!

Morgen habe ich einen Termin in der Hämatologie! Es steht die vierteljährige Nachsorgeuntersuchung an. Ich wünsche mir, dass ich als geheilt wieder nach Hause darf.

Was ist am Freitag bei deiner Mama rausgekommen? Gibt es schon was Neues?

Ich nehme schon seit einigen Monate das Aloe Vera Gel und fühle mich dabei ganz wohl, wie es mir ginge, wenn ich es nicht nehme, weiß ich allerdings nicht! Ich habe mich ausführlich informiert, was ich tun kann, um wieder fit zu werden. Achtung, der Markt ist von Aloe Vera Produkten übersättigt, ich kann dir nur das Original empfehlen "Forever Living Products" der Kanister mit dem Vogel! Es wird mit 98% reinem Aloe Vera hergestellt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte.

Ich drücke euch weiterhin beide Daumen, wünsche viel Kraft und Energie und immer nach vorne schauen und positiv Denken!

Tausend liebe Grüße Anette
Mit Zitat antworten