Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 01.08.2005, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

hallo,

war das wochenende recht unaustehlich, gaub ich hab gar nicht in den spiegel geschaut, aus angst mich zu sehen.
habe gerade meine frau vom zug geholt und waren essen beim griechen, jetzt ist die welt wieder freundlicher. war aber schön , das ich das wochende nicht ganz allein war und zuhörer gefunden habe.

zum garten, den größten teil des nutzgartens und die blumen ist das revier meiner frau. mein part sind die rosen und die groben arbeiten. alleine wär das garnicht alles zu schaffen, kann nur froh sein, so eine gute zu haben, die nicht nur auf der couch liegt und bunte schmökert.

speziell für robert habe ich nichts gepfanzt. allerdings habe ich von meiner familie voriges jahr ein sehr schönen nadelbaum geschenkt bekommen, mit schönen vers dazu. hatte mich auf fehmarn im urlaub in diesen verliebt und bis datu auch noch nicht gesehen gehabt. weiß jetzt nicht , wie der lateinisch heißt, man nennt ihn auch affenbaum. hat zu dreieck geschuppte äste, die eng am stamm anliegen. die äste wachsen dann fast waagerecht und verzweigen sich, sieht einfach edel aus. diesen hebge und pflege ich besonders, hab ein gitter drum, das die katzen nicht zu dranpieseln.

wenn ich ihn ansehe, ist robert auf jeden fall in der nähe.

alina, deine hundegeschichte hat mir auch gefallen.

bis später