Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 01.08.2005, 16:30
Andrea42 Andrea42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Bernburg Sachsen Anhalt
Beiträge: 16
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallochen - binwiederda - Helli,

bin aus meinem schönen Urlaub wieder daheim , ich hoffe du warst nicht alzu einsam . Die Berge sind sooo schöne, wir konnten von unserer Terrasse aus direkt drauf gucken, herrlich . Habe auch jeden Tag meinen Armstrumpf getragen. Ist zwar wirklich nicht sehr bequem, aber es tat gut und ich hab mich dran gewöhnt.
Und was hast du getrieben? Hast ja auch bald Urlaub.
Barbara mahnt wohl ein bischen, weil wir den Thread inzwischen für unser Zwiegespräch führen. Hab auch schon daran gedacht, dass der Name des Threads nicht mehr richtig passt. Ich weis nicht, sollen wir den Thread einstellen? In der Plauderecke findet man sich aber nicht wieder, wenn man mal einen Tag verpasst hat, das ist mir ehrlich gesagt zuviel. Wollen wir uns Mailen ?
Andererseits dachte ich, kann hier auch eine komplette und ich denke auch ermutigende Geschichte nachvollzogen werden, denn auch die jetzigen Einschränkungen und Folgen der Behandlung, haben wir hier besprochen. Wenn ich die ersten Seiten lese, wie lang und mühevoll mir alles vorkam und nun werde ich bald wieder arbeiten gehen, denke ich, es könnte manche Frau ermutigen, die jetzt mit ihrer Therapie beginnt, oder? Weist du, so wie Opti-Ruth es auf Seite 8 mal geschrieben hat, das fand ich sehr schön.
Wie war deine Nachsorge???? Alles "kud" .
Sei für heute erst mal lieb gegrüßt
Andrea
Mit Zitat antworten