Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.08.2005, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozytom III -wer behandelt alternativ?-

Liebe Lara,
ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen. Auch mein Vater hatte einen Astro III. und wenn du mich aus heutiger Sicht fragst, was ihn getötet hat, würde ich sagen es war nicht der Tumor selbst, sonder die Therapie und dabei ganz besonders die bestrahlung. Wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles dafür tun, dass er sich nicht bestrahlen lässt. Mein vater wäre vermutlich so oder so gestorben, weil sein tumor nicht operabel war und gewachsen ist, aber die therapie hat alles nur noch beschleunigt und seinen körper kaputt gemacht.
Es muss aber auch gesagt werden, dass es leute gibt denen die therapie geholfen hat und daher ist es "gefährlich" diese sachen zu pauschalisieren.
Es ist wichtig, dass du für dich den richtigen weg findest. Was die alternatv medizin angeht, schau unter .... Anmerkung Moderator: es tut mir Leid, aber weil solche Seiten nicht objektiv ein zu schätzen sind können wir solche links nicht stehen lassen... es gibt bestimmt Leute die einen "guten Draht" nach oben haben, nur wenn wir solche Seiten hier zulassen dann sehen wir keine anderen links mehr und alle die, die nur auf Geld heraus sind verdienen sich dumm und dusselig ohne irgend jemandem geholfen zu haben.... rein - es wurde da schon leuten mir hirntumoren geholfen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gut und viel Kraft!
Mit Zitat antworten