Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.07.2005, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Invasives lobuläres Karzinom

Liebe Irene,

warst du schon im MRT? Und was sieht man da?
Bei mir war es so, dass die rechte BRust wie ein "Christbaum" geleuchtet hat mit dem Kontrastmittel. Die linke dagegen blieb völlig grau in grau.
Die Ärztin /Radiologin hat mir allerdings nach dem MRT keinen reinen Wein eingeschenkt, sondern immer nur von einer verdächtigen Stelle/Zyste gesprochen, die sie auch auf dem Ultraschall sehen konnte. Und die sie heraus haben wollte. Die Stanzbiopsie hatte bei mir kein invasives Material ergeben, sondern "nur" atypische Hyperplasien (Krebs-Vorstufen) und so Zeugs, und Verdacht auf ein CLIS. Die eine "Zyste" sollte aber unbedingt heraus - na ja, und dann gings dahin. Bin aber heilfroh, dass das so gelaufen ist. Wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen Baby-Tumore ansonsten hübsch weitergewachsen wären......

Ich mache meine Mammografie und all das immer in Grosshadern, und wurde im Krankenhaus des 3. Ordens in Nymphenburg von Dr. Gabka (hervorragender Chirurg!) operiert. Wohne auch da in der Nähe. Aber Rechts der Isar muß wirklich sehr gut sein! Und dort kriegst Du sicher auch die ganze Nachsorge dann.

Alles Gute 6 viel Glück!

Goldmaus
Mit Zitat antworten